Lieferumfang: - Turbokrümmer für 1.8TTechnische Daten: - Gusskrümmer - einzelne Rohrführung für schnelleres Ansprechverhalten - Flansch geschlitz, damit der Krümmer nicht reist - geplant in der Höhe damit er an jemdem 1.8T Zylinderkopf passt - passend für alle 1.8T Motoren - T25 Flansch (Lochmittig gemessen 73x40mm) 4x M10 GewindbohrungBeschreibung: Unsere Gusskrümmer werden in einer Metallform, aus hochwertigem Guss, hergestellt und danach CNC-bearbeitet, was sich durch eine hohe Passgenauigkeit auszeichnet. Im Gegensatz zum Rohrkrümmer ist dieser langlebieger. Der Flansch zum Zylinderkopf ist geschlitzt, damit der Krümmer sich ausdehnen kann und nicht reist.Geeignet für: - alle Audi/Skoda, Seat und VW 1.8T Motoren zum Umbau auf größeren Turbolader - für Turbolader mit T25 Flansch:Garrett GT2554R, Garrett GT2560R, Garrett GT28R, Garrett GT2860R, Garrett GT28RS, Garrett GT2860RS, Garrett GT2871R, Garrett GT2876R, Garrett GT3071RGarrett GTX2860R, Garrett GTX2863R, Garrett GTX2867RBorgwarner EFR 6258, Borgwarner EFR 6758GTR-25, GTR-2571, GTR-2871R und andere Turbos mit T25 Flanschoptional passende Zubehörteile: - Krümmerdichtung T25 zum Turbo - Kupfermuttern M8 - Stehbolzen M8